Veröffentlichungen & Aktuelles

In der Archivliste sehen Sie auf einen Blick alle Themen, zu denen ich Bilder zur Verfügung stellen kann.

Als Inez Sharp, die Chefredakteurin des Spotlight Magazins mich fragte ob ich eine Geschichte über die Ramblers für sie machen würde, sagte ich sofort zu. Sie erklärte mir nur, dass die Rambler Organisation sich um alte Wegerechte kümmert, Wanderwege in Stand hält und Wanderreisen durchführt. Denke ich an England, kommen mir Bilder von flache Landschaften, von Rolling Hills und Bergkuppen in den Sinn. Nichts dramatisches, dachte ich! Wie man sich täuschen kann.

In den letzten Jahrzehnten habe ich in allen bekannten Regionen Italiens fotografiert. Heute interessieren mich mehr die unbekannten Ecken und Winkel dieses wunderbaren Reiselandes. Als ich einigen meiner Kunden Ponza als Thema vorschlug, wurde ich sogar von erfahrenen Redakteuren gefragt wo das sei und dass der Name eher nach einem schweren Fleischgericht klingt.